Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Motorradfahrer gestürzt

Motorradfahrer gestürzt

Online seit 01.08.2020 um 20:17 Uhr

Gutau.

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 01. August 2020 gegen 10:50 Uhr mit seinem Motorrad auf der Gutauerstraße im Gemeindegebiet von Gutau Richtung St. Leonhard. Dabei kam er in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitschiene. Seinen Angaben zufolge wäre er mit dem Handschuh am Gashebel hängen geblieben. Sein Zweirad schlitterte durch die Leitschiene und kam in der Böschung zum Stillstand. Der 24-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikim Freistadt geflogen, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 01.08.2020 um 20:17 Uhr erstellt,
am 01.08.2020 um 20:17 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Einbruchserie in St. Martin im Mühlkreis
07.08.2020, St. Martin im Mühlkreis

Alkoholisierter Radfahrer stürzte
07.08.2020, Prambachkirchen

Motorradlenker prallte gegen Baum
07.08.2020, Liebenau

Traktor überschlug sich bei Mäharbeiten
07.08.2020, Braunau am Inn

Motorradlenker kollidierte frontal mit PKW
07.08.2020, Oberhofen am Irrsee