Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Motorradfahrer bei Unfall zu Sturz gekommen

Motorradfahrer bei Unfall zu Sturz gekommen

Online seit 10.09.2019 um 20:57 Uhr

Seewalchen am Attersee.

Ein 81-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte am 10. September 2019 gegen 14:50 Uhr seinen PKW auf der Reichersbergerstraße in Seewalchen am Attersee in Richtung Gamperer Straße. Bei einer unübersichtlichen Kurve kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit einem 60-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck, welcher in die Gegenrichtung fuhr. Der Pkw-Lenker leitete eine Vollbremsung ein, konnte jedoch eine Kollision nicht mehr verhindern. Dabei stürzte der 60-Jährige von seinem Fahrzeug und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert, informiert die Polizei.



von Matthias Lauber
am 10.09.2019 um 20:57 Uhr erstellt,
am 10.09.2019 um 20:57 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Radfahrerin nach Sturz bewusstlos
28.03.2020, Steinbach am Attersee

20-Jähriger nach Flucht erwischt
28.03.2020, Linz

Führerscheinloser Alkolenker kam von Fahrbahn ab
28.03.2020, St. Thomas am Blasenstein

Dachgeschoßwohnung geriet in Brand
27.03.2020, Freinberg

Nach Drogenparty ins Krankenhaus eingeliefert
26.03.2020, Schlierbach