Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Online seit 15.09.2019 um 18:23 Uhr

Weyer.

Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten fuhr am 15. September 2019 gegen 13:35 Uhr mit seinem Motorrad auf der Eisenstraße in Richtung Altenmarkt bei St. Gallen. In einer langgezogenen Rechtskurve im Gemeindegebiet von Weyer kam er vor einer Brücke zu Sturz. Das Motorrad schlitterte über die Fahrbahn auf die Gegenseite und stieß gegen die Brückenleitschiene. Anschließend wurde es zurückgeschleudert und kam nach ca. 120 Metern auf der rechten Fahrbahnseite zum Liegen. Der Motorradfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung in das Landesklinikum Waidhofen an der Ybbs eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 15.09.2019 um 18:23 Uhr erstellt,
am 15.09.2019 um 18:23 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
30.05.2020, Perg

Einbruch rasch geklärt
30.05.2020, Steyr

Auffahrunfall in Gallneukirchen
30.05.2020, Gallneukirchen

Alkolenker kam von Fahrbahn ab
30.05.2020, Lengau

Hinterrad weggerutscht
30.05.2020, Lengau