Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Motorradfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

Online seit 21.08.2021 um 23:34 Uhr

Sierning.

Eine 29-Jährige aus Steyr war mit ihrem PKW am 21. August 2021 gegen 13:10 Uhr auf der Voralpenstraße im Gemeindegebiet Sierning Richtung Bad Hall unterwegs und wollte im Ortschaftsbereich Neuzeug zu einem Haus in der Voralpenstraße links zufahren. Aufgrund des Gegenverkehrs musste sie ihren Wagen allerdings zum Stillstand bringen. Ein nachkommender 20-jähriger Autolenker aus Steyr konnte gerade noch rechtzeitig abbremsen. Ein 70-jähriger nachkommender Motorradfahrer aus dem Bezirk Steyr-Land dürfte dies zu spät bemerkt haben und fuhr dem Wagen des 20-Jährigen hinten auf. Der 70-Jährige wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 21.08.2021 um 23:34 Uhr erstellt,
am 21.08.2021 um 23:34 Uhr veröffentlicht.


22.10.2021 | Niederwaldkirchen

Fußgängerin von PKW erfasst und schwer verletzt


22.10.2021 | Oberösterreich

Vorsicht vor gefälschtem "Voicemail"-SMS


22.10.2021 | Wels

Defekter Handyakku sorgte für Einsatz der Feuerwehr


22.10.2021 | Gmunden

Mann bedrohte Polizist mit Schreckschusswaffe


22.10.2021 | Laakirchen

Aggressive PKW-Lenkerin