Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Motor bei Verkehrsunfall aus Fahrzeug gerissen

Motor bei Verkehrsunfall aus Fahrzeug gerissen

Online seit 16.10.2022 um 11:48 Uhr

Pfarrkirchen bei Bad Hall.

In Pfarrkirchen bei Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) hat sich in der Nacht auf Sonntag ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Person wurde dabei verletzt.

"Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden wir in der Nacht auf Sonntag auf die L1358 Adlwanger Straße, Höhe Buchkirchnergut, alarmiert. Um halb zwei in der Nacht kam ein Fahrzeug von der Straße ab, sprang meterweit über eine Böschung, schlug in einen Baumstumpf ein und kam in einem Feldweg zu stehen. Durch den Anprall am Baumstumpf wurde der Motor herausgerissen und kam einige Meter neben dem Fahrzeug zu liegen. Die Airbags im Inneren verhinderten schlimmere Verletzungen des Fahrzeuglenkers. Die Person wurde vom Roten Kreuz mit unbestimmten Verletzungen ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr gebracht. Unsere Aufgabe war die Absicherung der Straße, der Aufbau des zweifachen Brandschutzes, die Reinigung der Straße und Unterstützung des Abschleppdienstes", berichtet die Feuerwehr Pfarrkirchen bei Bad Hall.







von Matthias Lauber
am 16.10.2022 um 11:48 Uhr erstellt,
am 16.10.2022 um 11:48 Uhr veröffentlicht.


01.02.2023 | Linz

Falsche Polizisten angehalten


31.01.2023 | Aurolzmünster

Mann mit Schwert löste Großeinsatz aus


31.01.2023 | Rohrbach-Berg

Zug prallte gegen PKW


31.01.2023 | Saxen

Kind bei Unfall verletzt


31.01.2023 | Gmunden/Linz/St. Georgen im Attergau/Niederösterreich/Steiermark

Geldbörsen und Bankomatkarten gestohlen




31.01.2023 | Roitham am Traunfall

Aufräumarbeiten nach Unfall auf Westautobahn


30.01.2023 | Schlüßlberg

CO-Austritt in einem Wohngebäude


29.01.2023 | Ungenach

Sucheinsatz nach abgängigem Hund


29.01.2023 | Kirchdorf an der Krems

Hund in Drehkreuz eingeklemmt


27.01.2023 | Riedau

Brand zweier abgestellter Fahrzeuge