Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Mopedlenker und Autofahrer kollidierten frontal

Mopedlenker und Autofahrer kollidierten frontal

Online seit 11.06.2022 um 19:48 Uhr

Freistadt.

Zum Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW-Lenker und einem Mopedfahrer kam es am 11. Juni 2022 gegen 16:20 Uhr im Stadtgebiet von Freistadt. Dabei fuhr ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt mit seinem Auto auf dem Güterweg St. Peter Richtung Sonnberg. Zum selben Zeitpunkt lenkte ein 16-jähriger Tscheche aus dem Bezirk Freistadt sein Mofa in die Gegenrichtung. In einer engen Linkskurve kam der Jugendliche über die Mitte der Fahrbahn und es kam zum Frontalzusammenstoß mit dem 63-Jährigen. Während dieser unverletzt blieb, erlitt der 16-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde ins Klinikum Freistadt eingeliefert, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 11.06.2022 um 19:48 Uhr erstellt,
am 11.06.2022 um 19:48 Uhr veröffentlicht.


04.07.2022 | Obertraun

Zwei Bergsteiger gerieten in alpine Notlage


04.07.2022 | Hofkirchen im Mühlkreis

Unfall forderte fünf Verletzte


04.07.2022 | Linz

Schülerin durch herabstürzendes Deckenteil des Landtags-Sitzungssaals verletzt


04.07.2022 | Eferding

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht


04.07.2022 | Sierning

GPS-Systeme aus Traktoren gestohlen