Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Mopedfahrer fanden verunfallten Biker

Mopedfahrer fanden verunfallten Biker

Online seit 19.06.2022 um 16:47 Uhr

Diersbach.

Ein 36-jähriger ungarischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Schärding lenkte am 19. Juni 2022 gegen 14:00 Uhr sein Motorrad auf der B129 Eferdinger Straße Richtung Sigharting. In der Ortschaft Kalling geriet er auf die dortige Bordsteinkante und kam dadurch zu Sturz. Er blieb neben dem Motorrad liegen, war jedoch ansprechbar. Nachkommende Mopedfahrer fanden den Verletzten und setzten die Rettungskette in Gang. Der 36-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das Kepler Universitätsklinikum Linz geflogen, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 19.06.2022 um 16:47 Uhr erstellt,
am 19.06.2022 um 16:47 Uhr veröffentlicht.


04.07.2022 | Obertraun

Zwei Bergsteiger gerieten in alpine Notlage


04.07.2022 | Hofkirchen im Mühlkreis

Unfall forderte fünf Verletzte


04.07.2022 | Linz

Schülerin durch herabstürzendes Deckenteil des Landtags-Sitzungssaals verletzt


04.07.2022 | Eferding

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht


04.07.2022 | Sierning

GPS-Systeme aus Traktoren gestohlen