Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Mitfahrerin bei Motorradsturz schwer verletzt

Mitfahrerin bei Motorradsturz schwer verletzt

Online seit 09.10.2020 um 19:16 Uhr

Ottenschlag im Mühlkreis.

Ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 09. Oktober 2020 gegen 15:35 Uhr mit seinem Motorrad auf der Wintersdorfer Straße von Ottenschlag im Mühlkreis kommend in Richtung Alberndorf in der Riedmark. Am Sozius befand sich seine 65-jährige Gattin. Im Ortschaftsbereich von Wintersdorf bog er im Schritttempo nach rechts in eine Gemeindestraße ein und kam dabei zu Sturz, bei dem seine Gattin schwere Verletzungen erlitt. Sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins UKH Linz eingeliefert. Der 64-Jährige blieb unverletzt, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 09.10.2020 um 19:16 Uhr erstellt,
am 09.10.2020 um 19:16 Uhr veröffentlicht.