Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Mit Pkw von der Straße abgekommen

Mit Pkw von der Straße abgekommen

Online seit 06.01.2021 um 20:34 Uhr

Pinsdorf.

Am 06. Jänner 2021 kurz vor 09:00 Uhr gerieten ein 47-jähriger Niederösterreicher und seine 54-jährige Beifahrerin mit ihrem PKW aufgrund von winterlichen Verhältnissen auf der Salzkammergut Straße Höhe Straßenkilometer 22,2 von Gmunden kommend Richtung Vöcklabruck ins Schleudern und dabei von der Fahrbahn ab. Nachdem sich der PKW im angrenzenden Feld einmal überschlagen hatte, kam er etwa zehn Meter abseits der Salzkammergut Straße kurz vor einem Gebäude zum Liegen. Vorbeifahrende Lenker alarmierten die Einsatzkräfte, ein zufällig vorbeikommender Arzt leistete Erste Hilfe. Die Beifahrerin wurde mit leichten Verletzungen und der Lenker mit schweren Verletzungen in das Universitätsklinikum Linz eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 06.01.2021 um 20:34 Uhr erstellt,
am 06.01.2021 um 20:34 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Beginnender PKW-Brand auf Mühlkreisautobahn durch Ersthelfer gelöscht
25.01.2021, Ansfelden

Ölaustritt nach Kollision mit Leitpflock
25.01.2021, Vorchdorf

Mann kam suchmittelbeeinträchtigt zur Polizei
25.01.2021, Tumeltsham

Führerscheinabnahme: Raser auf der Westautobahn gestoppt
24.01.2021, Asten/Enns

Jungen Autodieb gestellt
24.01.2021, Linz