Kurzmeldung

Mann wiederholt ohne Führerschein unterwegs

Mann wiederholt ohne Führerschein unterwegs

Online seit 26.02.2021 um 15:00 Uhr

Freistadt.

Ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt, der bereits mehrmals wegen Fahrens ohne Führerschein angehalten worden war, wurde am 15. Februar 2021 gegen 08:30 Uhr erneut beim Lenken eines PKW kontrolliert. Er verwendete nunmehr anstatt seines privaten PKW ein Firmenfahrzeug, welches nach seinen eigenen Angaben seiner Freundin gehöre. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel abgenommen. Wie sich herausstellte, wurde dem Mann das Fahrzeug durch seinen neuen Arbeitgeber überlassen. Zuvor hatte er dort eine gefälschte Führerscheinkopie vorgelegt. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Freistadt und der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 26.02.2021 um 15:00 Uhr erstellt,
am 26.02.2021 um 15:00 Uhr veröffentlicht.



29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer


29.04.2024 | Traun

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt


29.04.2024 | Altmünster

Gemeldeter Brand im Dachbereich eines Wohnhauses war kleiner Kabelbrand


29.04.2024 | St. Radegund

Große Suchaktion nach abgängigem Mann




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne