Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Mann versuchte Handy zu rauben

Mann versuchte Handy zu rauben

Online seit 24.01.2021 um 16:31 Uhr

Linz.

Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land wollte am 23. Jänner 2021 gegen 17:20 Uhr bei der Kreuzung der Wiener Straße mit der Simonystraße in Linz einer 30-jährigen Linzerin das Mobiltelefon aus der Hand reißen. Dies gelang ihm nicht, er verletzte dabei die Frau leicht an der Hand. Aufgrund der genauen Personsbeschreibung konnte der Mann kurz nach der Tat angehalten und festgenommen werden. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum Linz verbracht und wird über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 24.01.2021 um 16:31 Uhr erstellt,
am 24.01.2021 um 16:31 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Feuerwehr unterstützte Rettungsdienst mittels Teleskopmastbühne
02.03.2021, Altmünster

Rauchentwicklung aus Container: Zwei Feuerwehren im Einsatz
02.03.2021, Pinsdorf

Größerer Sachschaden bei Unfall
02.03.2021, Eferding

Drogen im Darknet bestellt
02.03.2021, Gmunden/Wien

Unfall beim Abbiegen
02.03.2021, Vöcklabruck