Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Mann mit Messer bedroht

Mann mit Messer bedroht

Online seit 04.03.2018 um 17:47 Uhr

Linz.

Ein 35-jähriger Linzer wartete am 04. März 2018 gegen 04:30 Uhr auf der Salzburger Straße auf ein Taxi. Plötzlich kam ein 18-Jähriger aus Traun auf den Mann zu und fragte ihn, ob er ein Problem habe. Da der 35-Jährige die Polizei rufen wollte, schlug er ihm mit der Faust ins Gesicht. Weiters bedrohte er den 35-Jährigen mit einem Messer massiv und nötigte damit das Opfer nicht die Polizei zu rufen. Anschließend flüchtete der 18-Jährige, der 35-Jährige lief hinterher und verständigte die Polizei. Die Polizisten konnten den Beschuldigten festnehmen und brachten ihn in das Polizeianhaltezentrum nach Linz. Der 35-Jährige blieb unverletzt, teilt die Polizei mit.



von Matthias Lauber
am 04.03.2018 um 17:47 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkolenkerin mit E-Bike gestürzt
28.10.2020, Reichenthal

Verletzter Pensionist von Einsatzkräften ins Tal getragen
28.10.2020, Gmunden

Zwischen Traktor und LKW eingeklemmt
28.10.2020, St. Agatha

Sattelzug kippte in Straßengraben
28.10.2020, Andorf

Massiver Dieselaustritt
28.10.2020, Wolfern