Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Mann bei Verkehrsunfall verletzt

Mann bei Verkehrsunfall verletzt

Online seit 17.08.2019 um 22:31 Uhr

Feldkirchen bei Mattighofen.

Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 17. August 2019 gegen 18:30 Uhr mit seinem PKW auf der Oberinnviertler Straße aus Richtung Pischelsdorf kommend in Richtung Gundertshausen. Im Ortsgebiet von Aschau kam er aus unbekannten Gründen auf die linke Straßenseite und dort von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug schlitterte etwa 44 Meter dahin, querte die Straße und kam rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen schleuderte weiter über einen Thujenzaun und kam im Garten eines Einfamilienhauses zum Stehen. Der 27-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus Salzburg geflogen, gab die Polizei am Abend bekannt.



von Matthias Lauber
am 17.08.2019 um 22:31 Uhr erstellt,
am 17.08.2019 um 22:31 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Autolenker flüchtete nach Unfall
25.02.2020, Regau

Mann mit Messer attackiert und verletzt
25.02.2020, Braunau am Inn

Unfall beim Abbiegen fordert zwei Verletzte
25.02.2020, Gunskirchen

Tödlicher Unfall mit Pferdekutsche in Bad Ischl
25.02.2020, Bad Ischl

Suchtgifthändler ausgeforscht und in Haft
25.02.2020, Oberösterreich/Salzburg