Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Mann bei Mäharbeiten verunfallt

Mann bei Mäharbeiten verunfallt

Online seit 24.06.2021 um 14:15 Uhr

Weitersfelden.

Am 24. Juni 2021 gegen 11:45 Uhr ereignete sich auf einer Böschung auf einem Grundstück in Weitersfelden ein landwirtschaftlicher Unfall. Ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt war auf der Böschung damit beschäftigt, mit seinem Motormäher die Wiese zu mähen. Als er versuchte umzudrehen, rutschte er aus und fiel mit dem Motormäher etwa zwei Meter die Böschung hinunter auf die Nordkammstraße. Dort kam er vermutlich mit dem Kopf auf dem Asphalt auf und der Motormäher blieb auf seinen Beinen liegen. Auf der Straße liegend, wurde er wenig später von Passanten gefunden, die die Rettungskräfte verständigten. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Freistadt geflogen.




von Matthias Lauber
am 24.06.2021 um 14:15 Uhr erstellt,
am 24.06.2021 um 14:15 Uhr veröffentlicht.