Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Mann bedrohte eine ihm Unbekannte

Mann bedrohte eine ihm Unbekannte

Online seit 11.09.2020 um 19:13 Uhr

Linz.

Zu einer Festnahme nach einer gefährlichen Drohung kam es am Nachmittag des 11. September 2020 im Linzer Stadtteil Urfahr. Ein 34-jähriger Linzer wird demnach beschuldigt, gegen 14:20 Uhr eine 33-jährige tschechische Staatsbürgerin aus Linz ohne ersichtlichen Grund oder vorangegangenen Kontakt bedroht zu haben. Der Ehemann der Frau verfolgte den Beschuldigten anschließend und informierte die Einsatzkräfte. Die Polizisten eilten sofort zum Tatort und trafen auch den Beschuldigten an. Er zeigte sich geständig und wurde festgenommen. Ein Motiv konnte er nicht nennen. Er wurde ins Linzer Polizeianhaltezentrum eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 11.09.2020 um 19:13 Uhr erstellt,
am 11.09.2020 um 19:13 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Schwerer Arbeitsunfall mit Traktor
18.09.2020, Aschach an Steyr

Radmuttern gelockert
18.09.2020, Rohrbach

Motorradfahrer von PKW erfasst
18.09.2020, Neuhofen im Innkreis

Frontalzusammenstoß zwischen Bus und PKW
18.09.2020, Antiesenhofen

Arbeiter stürzte acht Meter ab
18.09.2020, Perg