Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Mann 21 Jahre ohne gültige Lenkberechtigung unterwegs

Mann 21 Jahre ohne gültige Lenkberechtigung unterwegs

Online seit 05.03.2021 um 15:41 Uhr

St. Georgen im Attergau.

Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte seinen PKW am 04. März 2021 gegen 18:15 Uhr auf der Weißenkirchener Straße Richtung St. Georgen im Attergau. Im Ortschaftsbereich Kogl, Gemeinde St. Georgen im Attergau, wurde er einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Dabei konnte der Mann keinen Führerschein vorweisen. Aufgrund weiterer Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass dem 51-Jährigen bereits im Jahr 2000 die Lenkberechtigung der Klasse B entzogen wurde. Der Mann wird bei der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck angezeigt, informiert die Polizei.



von Matthias Lauber
am 05.03.2021 um 15:41 Uhr erstellt,
am 05.03.2021 um 15:41 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Covid-19: Land Oberösterreich informiert Fahrgäste eines Zuges zwischen Wien und Linz
23.04.2021, Linz/Wien

Arbeitsunfall: Arbeiter in Maschine eingeklemmt
23.04.2021, Oberwang

Mehrere Drogendealer in Haft
23.04.2021, Oberösterreich

Versuchter Raub
23.04.2021, Vöcklabruck

Notarzthubschraubereinsatz nach internem Notfall bei Skitour
23.04.2021, Spital am Pyhrn