Kurzmeldung

Lokalgast wollte Polizistin schlagen

Lokalgast wollte Polizistin schlagen

Online seit 18.05.2019 um 10:01 Uhr

Linz.

Am 17. Mai 2019 gegen 23:20 Uhr wurde die Polizei zu einem kleinen Lokal in Linz beordert, weil die Angestellten dort Probleme mit mehreren Lokalgästen hatten. Vor Ort waren mehrere männliche Gäste vor dem Lokal in einen Tumult geraten, in dem es offenbar um die Sperrstunde ging. Die Personen waren den eingetroffenen Polizisten gegenüber sehr unkooperativ. Ein 29-Jähriger aus Linz begann die Beamten zu fotografieren und wurde aufgefordert dies zu unterlassen und an der Sachverhaltsaufnahme mitzuwirken. Nach einem kurzen Wortgefecht reagierte er derart aggressiv, dass er auf eine Polizistin losging. Er konnte von den anderen Polizisten daran gehindert werden und wurde festgenommen. Der 29-Jährige wurde anschließend in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Von den Polizisten wurde niemand verletzt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 18.05.2019 um 10:01 Uhr erstellt,
am 18.05.2019 um 10:01 Uhr veröffentlicht.



23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter