Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

LKW von Straße abgekommen

LKW von Straße abgekommen

Online seit 23.11.2022 um 10:21 Uhr

Kronstorf.

In Kronstorf (Bezirk Linz-Land) ist am vergangenen Donnerstagabend ein LKW von der B309 Steyrer Straße abgekommen.

"Eingetroffen am Einsatzort wurde festgestellt, dass ein LKW aus bisher noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen ist. Sofort begannen wir mit der Absicherung der Straße. Als Nächstes begannen wir mit unserem Rüstlöschfahrzeug den verunfallten LKW mittels Seilwinde aus seiner misslichen Lage zu befreien. Danach halfen wir noch der Straßenmeisterei beim Aufstellen der provisorischen Gitter, da durch den Unfall die Zäune der B309 Steyrer Straße zerstört wurden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand", berichtet die Feuerwehr Kronstorf.







von Matthias Lauber
am 23.11.2022 um 10:21 Uhr erstellt,
am 23.11.2022 um 10:21 Uhr veröffentlicht.


26.11.2022 | Wels

Alkolenker ignorierte rote Ampel


26.11.2022 | Steyr-Land

Indoor-Plantagen bei Hausdurchsuchung vorgefunden


26.11.2022 | Eferding/Grieskirchen

Zwölf Führerscheinabnahmen bei Schwerpunktaktion


25.11.2022 | Mattighofen

Messerset-Verkäufer erwischt


25.11.2022 | Linz-Land

Schwere Fingerverletzung bei Arbeitsunfall