Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

LKW überschlug sich

LKW überschlug sich

Online seit 19.09.2019 um 10:35 Uhr

Neuhofen an der Krems.

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land lenkte am 19. September 2019 um 06:40 Uhr einen Klein-LKW auf der Kremstalstraße von Neuhofen an der Krems in Richtung Kematen an der Krems. Etwa bei Straßenkilometer 24,1 querte, laut seinen Angaben, ein Tier von links die Fahrbahn. Beim Ausweichmanöver touchierte er die Gehsteigkante am rechten Fahrbahnrand und brachte sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle. Der LKW überschlug sich mehrmals und kam im links unterhalb der Straße befindlichen Maisfeld am Dach liegend zum Liegen. Der 21-Jährige konnte sich selbstständig befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins UKH Linz eingeliefert, informiert die Polizei.



von Matthias Lauber
am 19.09.2019 um 10:35 Uhr erstellt,
am 19.09.2019 um 10:35 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Drei Verletzte bei Raufhandel
16.02.2020, Regau

Mann ohne Führerschein und Zulassung unterwegs
16.02.2020, Linz/Traun

Zwölfjähriger ausgeraubt
15.02.2020, Vöcklabruck

Nach Spritzfahrt PKW im Inn versenkt
15.02.2020, Aspach/Braunau am Inn/Schwand im Innkreis

Räuber schlugen nach Bankbesuch zu
15.02.2020, Linz