Kurzmeldung

LKW mit Heck in Gleisbereich gerollt

LKW mit Heck in Gleisbereich gerollt

Online seit 28.11.2019 um 10:56 Uhr

Neumarkt im Hausruckkreis.

In Neumarkt im Hausruckkreis (Bezirk Grieskirchen) ist ein LKW in den Gleisbereich der Passauer Bahn gerollt. Die Feuerwehr wurde zu dem Einsatz alarmiert.

"Beim Eintreffen am Einsatzort wurde festgestellt, dass ein LKW aus unbekannter Ursache auf die Gleise gerollt ist. Der LKW konnte ohne weitere Hilfe den Gleisbereich wieder verlassen, sodass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht notwendig war," berichtet die Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis.
Der Zugverkehr war rund 15 Minuten eingestellt, es kam zu kurzzeitigen Verzögerungen im Bahnverkehr.








von Matthias Lauber
am 28.11.2019 um 10:56 Uhr erstellt,
am 28.11.2019 um 10:56 Uhr veröffentlicht.



28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme


27.03.2024 | Linz

Drogenlenker erneut angehalten




27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel


25.03.2024 | St. Georgen im Attergau

PKW auf Bahnübergang in St. Georgen im Attergau von Zug erfasst


22.03.2024 | Linz

Brand am Dach eines Firmengebäudes