Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

LKW-Fahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

LKW-Fahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

Online seit 28.06.2022 um 14:01 Uhr

Sandl.

Ein 25-jähriger Autofahrer lenkte am 28. Juni 2022 gegen 07:00 Uhr seinen LKW auf der B38 Böhmerwaldstraße von Niederösterreich kommend in Richtung Freistadt. Direkt hinter ihm lenkte eine 32-jährige Autofahrerin ihren PKW. In Rosenhof kam es zu einem Auffahrunfall. Laut der Lenkerin habe der LKW-Lenker aus bislang unbekannten Gründen abgebremst. Sie konnte den Aufprall nicht mehr verhindern. Der 25-Jährige wurde durch den Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die beiden Beteiligten wurden mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Freistadt gebracht. Ob eine Alkoholisierung vorlag, konnte nicht erhoben werden, da aufgrund der Verletzungen kein Alkotest mit dem 25-Jährigen durchgeführt werden konnte, berichtet die Polizei.







von Matthias Lauber
am 28.06.2022 um 14:01 Uhr erstellt,
am 28.06.2022 um 14:01 Uhr veröffentlicht.


16.08.2022 | St. Pantaleon

Traktor prallte gegen fünf PKW


16.08.2022 | Aigen-Schlägl

Dumper brannte


16.08.2022 | Peterskirchen

Gefälschten Führerschein sichergestellt


16.08.2022 | Asten

PKW in Flammen aufgegangen


16.08.2022 | Unterweitersdorf

Mopedlenker prallte gegen Reh