Kurzmeldung

Lenker im Auto eingeklemmt

Lenker im Auto eingeklemmt

Online seit 21.09.2021 um 17:05 Uhr

Lohnsburg am Kobernaußerwald.

Ein 25-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Ried im Innkreis lenkte am 21. September 2021 gegen 13:35 Uhr seinen PKW auf der Oberinnviertler Straße im Gemeindegebiet Lohnsburg am Kobernaußerwald in Fahrtrichtung Mettmach. Er wollte links in den Güterweg Gunzing einbiegen und dürfte dabei den entgegenkommenden PKW - gelenkt von einem 38-Jährigen aus dem Bezirk Ried im Innkreis - übersehen haben. Im Bereich der Kreuzung kam es zu einer rechtwinkeligen Kollision. Der PKW des 25-Jährigen wurde einige Meter weggeschleudert und kam dann auf der Fahrerseite neben einer Leitschiene zum Stillstand. Der Lenker war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr Riegerting befreit. Beide Lenker wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Barmherzige Schwestern Ried gebracht, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 21.09.2021 um 17:05 Uhr erstellt,
am 21.09.2021 um 17:05 Uhr veröffentlicht.



28.03.2024 | Gschwandt

Nachbar löschte Heckenbrand


28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel