Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Lenker erlitt Herzinfarkt und prallte gegen Baum

Lenker erlitt Herzinfarkt und prallte gegen Baum

Online seit 07.09.2021 um 21:56 Uhr

Weyregg am Attersee.

Ein 75-jähriger Lenker aus dem Bezirk Vöcklabruck erlitt während der Autofahrt einen Herzinfarkt und prallte mit seinem PKW gegen einen Baum. Der Mann lenkte am 07. September 2021 um 17:15 Uhr sein Fahrzeug auf der Seeleiten Straße in Richtung Weyregg am Attersee. Während der Fahrt erlitt der Lenker einen Herzinfarkt, wodurch er die Herrschaft über das Auto verlor. Sein Fahrzeug fuhr über den Gehsteig und über die dortige Badewiese 113 Meter bis zum Ufer des Attersees. Dort stieß das Auto gegen einen Baum. Trotz Reanimationsversuche konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden, berichtet die Polizei.




von Matthias Lauber
am 07.09.2021 um 21:56 Uhr erstellt,
am 07.09.2021 um 21:56 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
LKW-Lenker wurde reanimiert
21.09.2021, Enns

Indoor-Plantage sichergestellt
21.09.2021, Schlierbach

Mit Softair-Pistolen herumgeschossen
21.09.2021, Steinbach am Attersee/Weyregg am Attersee

Lenkerin war beeinträchtigt
21.09.2021, Tragwein

Stahlrute bei Kontrolle sichergestellt
21.09.2021, Ansfelden