Kurzmeldung

Laute Party auf der Donaulände beendet

Laute Party auf der Donaulände beendet

Online seit 13.06.2021 um 12:56 Uhr

Linz.

Aufgrund mehrerer Anzeigen wegen Lärmerregung begaben sich am 12. Juni 2021 um 23:20 Uhr acht Polizeistreifen zur Linzer Donaulände. Dort stellten sie mehrere hundert Personen und zumindest zwei größere Lärmquellen durch Musikanlagen fest. Nach Aufforderung und unter Protest schalteten die Beteiligten die Musikanlagen ab und brachten sie weg. Während der Amtshandlungen wurden die Einsatzkräfte von der aufgebrachten Menschenmenge beschimpft und ausgepfiffen. Auch der Gastgarten einer in der Nähe befindliche Gaststätte war um 00:30 Uhr noch in Betrieb. Dieser wurde von der Polizei eingestellt. Sämtliche Verantwortlichen werden angezeigt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 13.06.2021 um 12:56 Uhr erstellt,
am 13.06.2021 um 12:56 Uhr veröffentlicht.



23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt


21.04.2024 | Gunskirchen

Kühlmittelaustritt bei einem Unternehmen




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter