Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Längere Autobahnsperre nach Stromausfall in Tunnelkette

Längere Autobahnsperre nach Stromausfall in Tunnelkette

Online seit 02.10.2021 um 17:09 Uhr

St. Pankraz/Windischgarsten.

Die Pyhrnautobahn war am Samstag mehrere Stunden lang wegen einer defekten Trafostation und einem damit verbundenen Stromausfall in der Tunnelkette gesperrt.

Durch den Defekt einer Trafostation ist es am Samstag zu einem Stromausfall in der Tunnelkette Klaus auf der Pyhrnautobahn zwischen St. Pankraz und Windischgarsten (Bezirk Kirchdorf an der Krems) gekommen. Die Autobahn musste mehrere Stunden lang gesperrt werden, weil wegen des Stromausfalls im Tunnel Beleuchtung, Sicherheitstechnik und Belüftung ausgefallen waren. Der Verkehr wurde über die Pyhrnpass Straße umgeleitet, Staus waren die Folge.







von Matthias Lauber
am 02.10.2021 um 17:09 Uhr erstellt,
am 02.10.2021 um 17:09 Uhr veröffentlicht.


27.10.2021 | Lengau

Zusammenstoß mit Alkolenker


27.10.2021 | Losenstein

Mountainbiker stürzte


27.10.2021 | Adlwang

Covid-19: Land Oberösterreich informiert Gäste einer Diskothek in Adlwang


27.10.2021 | Pfarrkirchen im Mühlkreis

Covid-19: Land Oberösterreich informiert Gäste eines Gasthofes in Pfarrkirchen im Mühlkreis


27.10.2021 | Sattledt

Rauchender PKW führt zu Einsatz der Feuerwehr