Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Ladendiebstahl und Einbruch geklärt

Ladendiebstahl und Einbruch geklärt

Online seit 04.10.2021 um 18:46 Uhr

Steyr.

Bei umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizei zu einem Ladendiebstahl konnte ein 35-Jähriger aus Steyr als Beschuldigter ausgeforscht werden. Er soll am 17. September 2021 Bargeld im vierstelligen Bereich aus einer Registrierkasse eines Geschäftes in Steyr gestohlen haben. Auch am 27. September 2021 brach er in dasselbe Geschäft ein. Er flüchtete bei der Alarmauslösung mit einer Beute im dreistelligen Bereich. Der 35-Jährige wurde am 04. Oktober 2021 nach zuvor erwirkter Festnahmeanordnung im Stadtgebiet Steyr festgenommen. Bei der Vernehmung zeigte sich der Beschuldigte nach anfänglichem Leugnen geständig und wurde anschließend in die Justizanstalt Garsten eingeliefert, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 04.10.2021 um 18:46 Uhr erstellt,
am 04.10.2021 um 18:46 Uhr veröffentlicht.


27.10.2021 | Lengau

Zusammenstoß mit Alkolenker


27.10.2021 | Losenstein

Mountainbiker stürzte


27.10.2021 | Adlwang

Covid-19: Land Oberösterreich informiert Gäste einer Diskothek in Adlwang


27.10.2021 | Pfarrkirchen im Mühlkreis

Covid-19: Land Oberösterreich informiert Gäste eines Gasthofes in Pfarrkirchen im Mühlkreis


27.10.2021 | Sattledt

Rauchender PKW führt zu Einsatz der Feuerwehr