Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Ladendiebin wiedererkannt

Ladendiebin wiedererkannt

Online seit 17.02.2020 um 19:22 Uhr

Linz.

Nach einem zurückliegenden Diebstahl vom 29. August 2019 in einer Kaufhaus-Filiale, bei dem die Täterin entkommen konnte, erkannte der Filialleiter die Verdächtige wieder, als sie am 17. Februar 2020 in das Geschäft kam. Bei der Befragung konnte sich die 73-jährige Linzerin nicht mehr an die Tat erinnern, erkannte sich jedoch selbst eindeutig auf den Lichtbildern der Überwachungskameras wieder. Auch über das gestohlene Gut konnte sie keine Angaben machen. Bei einer freiwilligen Nachschau an ihrer Wohnadresse konnte ein Teil der gestohlenen Waren gefunden und sichergestellt werden, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 17.02.2020 um 19:22 Uhr erstellt,
am 17.02.2020 um 19:22 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Suchaktion nach vermeintlichem Alpinunfall
02.04.2020, Hinterstoder

Sachbeschädigungen in Unterweitersdorf
01.04.2020, Unterweitersdorf

Böschung in Brand gesetzt
01.04.2020, Schlüßlberg

Vier Feuerwehren bei gemeldetem PKW-Brand in Sierning im Einsatz
01.04.2020, Sierning

Bahndammbrand an der Rudolfsbahn bei Garsten
01.04.2020, Garsten