Kurzmeldung

Ladendieb verletzte Ladendetektiv

Ladendieb verletzte Ladendetektiv

Online seit 09.06.2023 um 21:46 Uhr

Pasching.

Ein 26-jähriger Ladendetektiv wollte am 09. Juni 2023 gemeinsam mit einem Securitymitarbeiter einen bislang unbekannten Täter nach einem kurz zuvor verübten Ladendiebstahl in einem Einkaufszentrum im Bezirk Linz-Land anhalten. Dabei kam es zu einem Gerangel zwischen den Beteiligten, wobei der unbekannte Täter ein Messer zog und den 26-Jährigen damit verletzte. Nach weiteren Drohgebärden mit dem Messer in Richtung des 30-jährigen Securitymitarbeiters flüchtete der unbekannte Täter. Eine eingeleitete Sofortfahndung verlief negativ. Bei der Videosichtung konnten noch vier weitere Diebstähle ermittelt werden. Der 26-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Linzer Krankenhaus eingeliefert, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 09.06.2023 um 21:46 Uhr erstellt,
am 09.06.2023 um 21:46 Uhr veröffentlicht.



17.06.2024 | Hallstatt

Verletzten Kletterer gerettet


17.06.2024 | Sattledt

Probeführerscheinbesitzer musste Führerschein abgeben


16.06.2024 | Pasching

Fahrradfahrer mit Straßenbahn kollidiert


16.06.2024 | Neumarkt im Mühlkreis/Freistadt

Einbrecher auf frischer Tat ertappt


16.06.2024 | Unterweitersdorf

Mopedfahrer entzog sich Anhaltung




15.06.2024 | Grünburg

Crash auf Steyrtalstraße in Grünburg fordert zwei Verletzte


14.06.2024 | Riedau

Pritschenwagen gegen Brückengeländer gekracht


14.06.2024 | Bad Goisern am Hallstättersee

Oldtimer abgestürzt: Zwei Insassen durch Feuerwehr aus Fahrzeug befreit


14.06.2024 | Piberbach

Nach Fettbrand brannte Thujenhecke


11.06.2024 | Garsten

Kirschkernkissen brannte in Mikrowelle