Beitrag
Kübel mit Öl verloren: Feuerwehr band intensivere Ölspur
Die Feuerwehr musste Freitagnachmittag in Atzbach (Bezirk Vöcklabruck) eine Ölspur binden, ein mit Öl gefüllter Kübel dürfte den Einsatz ausgelöst haben.
Die Feuerwehr musste Freitagnachmittag in Atzbach (Bezirk Vöcklabruck) eine Ölspur binden, ein mit Öl gefüllter Kübel dürfte den Einsatz ausgelöst haben.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
10.10.2020, 17:11 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Atzbach. Die Feuerwehr musste Freitagnachmittag in Atzbach (Bezirk Vöcklabruck) eine Ölspur binden, ein mit Öl gefüllter Kübel dürfte den Einsatz ausgelöst haben.
"Auf der Wufinger Straße zwischen Atzbach und Niederthalheim wurde vermutlich durch einen verlorenen Kübel der mit Öl gefüllt war die Straße stark verschmutzt. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde mit Bindemittel die Fahrbahn gereinigt. Bereits zum zweiten Mal heuer ist der Verursacher einer Ölspur unbekannt", so die Feuerwehr Atzbach.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...