Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Kübel mit Öl verloren: Feuerwehr band intensivere Ölspur

Kübel mit Öl verloren: Feuerwehr band intensivere Ölspur

Online seit 10.10.2020 um 17:11 Uhr

Atzbach.

Die Feuerwehr musste Freitagnachmittag in Atzbach (Bezirk Vöcklabruck) eine Ölspur binden, ein mit Öl gefüllter Kübel dürfte den Einsatz ausgelöst haben.

"Auf der Wufinger Straße zwischen Atzbach und Niederthalheim wurde vermutlich durch einen verlorenen Kübel der mit Öl gefüllt war die Straße stark verschmutzt. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde mit Bindemittel die Fahrbahn gereinigt. Bereits zum zweiten Mal heuer ist der Verursacher einer Ölspur unbekannt", so die Feuerwehr Atzbach.



von Matthias Lauber
am 10.10.2020 um 17:11 Uhr erstellt,
am 10.10.2020 um 17:11 Uhr veröffentlicht.