Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Kreuzungsunfall forderte eine verletzte Person

Kreuzungsunfall forderte eine verletzte Person

Online seit 28.01.2022 um 16:03 Uhr

Pasching.

Die Feuerwehr stand Donnerstagnachmittag bei Aufräumarbeiten nach einem Kreuzungsunfall in Leonding (Bezirk Linz-Land) im Einsatz

"Die Versorgung der Patientin wurde vom Arbeiter-Samariter-Bund Alkoven durchgeführt. Währenddessen startete die Polizei mit der Befragung der Unfallbeteiligten und regelte den Verkehr. Nachdem die Verunfallte abtransportiert worden war, konnte der Abschleppdienst die Fahrzeuge bergen", berichtet die Feuerwehr Rufling.







von Matthias Lauber
am 28.01.2022 um 16:03 Uhr erstellt,
am 28.01.2022 um 16:03 Uhr veröffentlicht.


22.05.2022 | Linz

Wohnung in Vollbrand


22.05.2022 | Oepping

Bei Grillabend schwerverletzt


22.05.2022 | Regau

Aggressiver Alkolenker festgenommen


22.05.2022 | Linz

Mit Messer bewaffneter Mann festgenommen


21.05.2022 | Ansfelden/Neuhofen an der Krems

Motorradfahrer stürzte in Feld