Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Kreuzungskollision endet glimpflich

Kreuzungskollision endet glimpflich

Online seit 12.05.2022 um 19:13 Uhr

Hellmonsödt.

Donnerstagnachmittag kam es in Hellmonsödt (Bezirk Urfahr-Umgebung) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter sowie einem PKW.

"Wir wurden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Kleintransporter kollidierte mit einem PKW. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden. Verletzte gab es glücklicherweise keine", berichtet die Feuerwehr Hellmonsödt.







von Matthias Lauber, Gabriel Prammer
am 12.05.2022 um 19:13 Uhr erstellt,
am 12.05.2022 um 19:13 Uhr veröffentlicht.


19.05.2022 | Traun

PKW-Lenker wollte vor Polizei fliehen


19.05.2022 | Mitterkirchen im Machland

Pensionistin stürzte mit Elektrofahrrad


19.05.2022 | St. Georgen im Attergau

PKW brannte völlig aus


19.05.2022 | Leonding

Handgranate bei Grabungsarbeiten gefunden


19.05.2022 | Bad Ischl

Einbrecher-Pärchen gefasst