Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Kreuzungskollision auf Rieder Straße

Kreuzungskollision auf Rieder Straße

Online seit 05.08.2022 um 19:19 Uhr

Hofkirchen an der Trattnach.

In Hofkirchen an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) war die Feuerwehr Donnerstagnachmittag nach einem Verkehrsunfall auf der B141 Rieder Straße im Einsatz.

"Die Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der B141 Rieder Straße zur Ortseinfahrt alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich kollidiert und wurden dadurch schwer beschädigt. Die Insassen wurden von den Kräften des Roten Kreuzes versorgt. Von Seiten der Feuerwehr wurde der Verkehr an der Unfallstelle geregelt, auslaufendes Öl gebunden und die weiteren Rettungskräfte, sowie das Abschleppunternehmen bei der Entfernung der PKW unterstützt", berichtet die Feuerwehr Hofkirchen an der Trattnach.







von Matthias Lauber
am 05.08.2022 um 19:19 Uhr erstellt,
am 05.08.2022 um 19:19 Uhr veröffentlicht.


11.08.2022 | Steinerkirchen an der Traun

LKW in Feld umgestürzt


11.08.2022 | Rußbach am Paß Gschütt/Gosau

Vermisster Schwammerlsucher (64) tot aufgefunden


11.08.2022 | Walding

Schwerer Sturz mit Motorrad


11.08.2022 | Hallstatt

Tschechin stürzte in Gletscherspalte


11.08.2022 | Attersee am Attersee

Spritztour mit Golf-Carts