Kurzmeldung

Kreuzungskollision auf Rieder Straße

Kreuzungskollision auf Rieder Straße

Online seit 05.08.2022 um 19:19 Uhr

Hofkirchen an der Trattnach.

In Hofkirchen an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) war die Feuerwehr Donnerstagnachmittag nach einem Verkehrsunfall auf der B141 Rieder Straße im Einsatz.

"Die Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der B141 Rieder Straße zur Ortseinfahrt alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich kollidiert und wurden dadurch schwer beschädigt. Die Insassen wurden von den Kräften des Roten Kreuzes versorgt. Von Seiten der Feuerwehr wurde der Verkehr an der Unfallstelle geregelt, auslaufendes Öl gebunden und die weiteren Rettungskräfte, sowie das Abschleppunternehmen bei der Entfernung der PKW unterstützt", berichtet die Feuerwehr Hofkirchen an der Trattnach.








von Matthias Lauber
am 05.08.2022 um 19:19 Uhr erstellt,
am 05.08.2022 um 19:19 Uhr veröffentlicht.



20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt


19.04.2024 | Weyer

Beim Überqueren von Bahngleis von Zug erfasst




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet