Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Kleintransporter und PKW kollidierten

Kleintransporter und PKW kollidierten

Online seit 14.10.2022 um 21:24 Uhr

Reichraming.

Am 14. Oktober 2022 gegen 12:10 Uhr fuhr ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land mit einem Kleintransporter auf der B115 Eisenstraße im Ortsgebiet von Reichraming in Richtung Steyr. Dabei geriet er aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW einer 40-Jährigen aus Deutschland. Anschließend kam der 50-Jährige links von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und kam auf einer steilen Böschung Richtung Ennsfluss zum Stillstand. Der Mann konnte selbstständig sein Fahrzeug verlassen und wurde danach mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 15 ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert. Die PKW-Lenkerin und ihre Mitfahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 14.10.2022 um 21:24 Uhr erstellt,
am 14.10.2022 um 21:24 Uhr veröffentlicht.


01.02.2023 | Linz

Falsche Polizisten angehalten


31.01.2023 | Aurolzmünster

Mann mit Schwert löste Großeinsatz aus


31.01.2023 | Rohrbach-Berg

Zug prallte gegen PKW


31.01.2023 | Saxen

Kind bei Unfall verletzt


31.01.2023 | Gmunden/Linz/St. Georgen im Attergau/Niederösterreich/Steiermark

Geldbörsen und Bankomatkarten gestohlen




31.01.2023 | Roitham am Traunfall

Aufräumarbeiten nach Unfall auf Westautobahn


30.01.2023 | Schlüßlberg

CO-Austritt in einem Wohngebäude


29.01.2023 | Ungenach

Sucheinsatz nach abgängigem Hund


29.01.2023 | Kirchdorf an der Krems

Hund in Drehkreuz eingeklemmt


27.01.2023 | Riedau

Brand zweier abgestellter Fahrzeuge