Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Kleinbrand in Küche noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

Kleinbrand in Küche noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

Online seit 02.05.2021 um 17:01 Uhr

Hinzenbach.

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte am Freitag ein Kleinbrand in der Küche eines Hauses in Hinzenbach (Bezirk Eferding) gelöscht werden

"In einer Wohnung kam es aus unbekannter Ursache zu einem Brand in der Küche, welcher jedoch bereits vor unserem Eintreffen mittels Feuerlöscher gelöscht werden konnte. Unsere Aufgabe war es das Gebäude durchzulüften und den Bereich mittels Wärmebildkamera nachzukontollieren", berichtet die Feuerwehr Hinzenbach.



von Matthias Lauber
am 02.05.2021 um 17:01 Uhr erstellt,
am 02.05.2021 um 17:01 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Geschwister bei Unfall verletzt
14.05.2021, Vöcklabruck

Mann bei Arbeitsunfall eingeklemmt
14.05.2021, Bad Leonfelden

LKW prallte gegen Brückengeländer
14.05.2021, Linz

Mann verbrannte Hausmüll und bedrohte Nachbarin
14.05.2021, Schalchen

Schwerer Arbeitsunfall
14.05.2021, Burgkirchen