Beitrag
Kleinbrand in einem Einkaufszentrum rasch gelöscht
Auf Grund eines technischen Defekts kam es in einem Supermarkt eines Einkaufszentrums in Asten zu einem Kleinbrand, wobei niemand verletzt wurde.
Auf Grund eines technischen Defekts kam es in einem Supermarkt eines Einkaufszentrums in Asten zu einem Kleinbrand, wobei niemand verletzt wurde.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
20.06.2015, 09:23 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Asten. Auf Grund eines technischen Defekts kam es in einem Supermarkt eines Einkaufszentrums in Asten zu einem Kleinbrand, wobei niemand verletzt wurde. Am 19. Juni 2015 um 13:40 Uhr entstand im Technikraum des Supermarktes ein Kabelbrand, wodurch die Brandmeldeanlage auslöste. Der Kleinbrand wurde durch die Feuerwehr rasch gelöscht. Auf Grund des ausgelösten Brandalarms wurde das gesamte Einkaufszentrum vom Verkaufspersonal evakuiert. Die Brandstelle wurde von einem Brandermittler der Polizei begutachtet, teilt die Polizei mit.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...