Kurzmeldung

Kleinbrand im Bereich einer Fütterungsanlage

Kleinbrand im Bereich einer Fütterungsanlage

Online seit 12.12.2022 um 21:08 Uhr

Eberschwang.

Sechs Feuerwehren waren Montagnachmittag bei einem Kleinbrand in einem Stallgebäude in Eberschwang (Bezirk Ried im Innkreis) im Einsatz, der vom Hausherrn bereits eingedämmt werden konnte.

"Wir wurden um 16:41 Uhr zu einem Brand in einem landwirtschaftlichen Objekt in Wappeltsham alarmiert. Wir rückten unverzüglich aus und es konnte starke Rauchentwicklung bei der Fütterungsanlage im Stall festgestellt werden. Ein Atemschutztrupp von uns begab sich direkt zum Brandherd, und räumte nach der Löschung die Glutnester auseinander. Der Rest der Mannschaft stellte Werkzeug, Fluter und so weiter zur Verfügung. Zum Glück wurde der Brand schon rasch vom Hausherrn entdeckt und mit Kübeln zu löschen begonnen. Somit konnte Gröberes verhindert werden", berichtet die Feuerwehr Eberschwang.








von Matthias Lauber
am 12.12.2022 um 21:08 Uhr erstellt,
am 12.12.2022 um 21:08 Uhr veröffentlicht.



18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung


17.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Brandstiftung: Lagerhalle in Lohnsburg am Kobernaußerwald durch Fremdverschulden niedergebrannt


17.04.2024 | Linz

Reglose Person durch Polizisten mit Defibrillator wiederbelebt


17.04.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

Mit Führerschein von verstorbener Person unterwegs




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet