Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Kind bei Kreuzungskollision leicht verletzt

Kind bei Kreuzungskollision leicht verletzt

Online seit 20.02.2021 um 10:08 Uhr

Prambachkirchen.

Ein Kind wurde Samstagabend bei einer Kreuzungskollision auf der Eferdinger Straße in Prambachkirchen (Bezirk Eferding) leicht verletzt.

"Am Abend des 19. Februar kollidierten zwei PKW auf der Eferdinger Straße im Bereich der Kreuzung Uttenthal sowie Prattsdorf. Während ein Fahrzeug im Kreuzungsbereich zum Stillstand kam, wurde der andere PKW in ein angrenzendes Feld geschleudert und kam dort zum Stillstand. An der Unfallstelle angekommen, übernahmen wir unverzüglich die Regelung des Verkehrs und sicherten die Unfallstelle ab. Die verletzten Personen wurden unterdessen durch das Rote Kreuz versorgt. Der im Feld stehende PKW wurde anschließend mittels Seilwinde auf die Straße gezogen und einem Abschleppunternehmen übergeben", berichtet die Feuerwehr Prambachkirchen.



von Matthias Lauber
am 20.02.2021 um 10:08 Uhr erstellt,
am 20.02.2021 um 10:08 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkolenker prallte gegen Wasserdurchlass
05.03.2021, Riedau

Rettungseinsatz nach Sturz
05.03.2021, Wels

PKW stieß frontal gegen Baum
05.03.2021, Pupping

Mann 21 Jahre ohne gültige Lenkberechtigung unterwegs
05.03.2021, St. Georgen im Attergau

31 Fahrzeuge durch Betonschotter beschädigt
05.03.2021, Pinsdorf