Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Katze steckte in gekipptem Fenster fest

Katze steckte in gekipptem Fenster fest

Online seit 18.09.2019 um 11:51 Uhr

Vorchdorf.

Die Feuerwehr hat Mittwochvormittag in Vorchdorf (Bezirk Gmunden) eine Katze befreit, welche in einem gekippten Fenster feststeckte.

"Heute um 09:46 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Tierrettung alarmiert. Eine Katze steckte im 1. Obergeschoß im gekippten Fenster und konnte weder vor noch zurück. Da die Besitzer nicht zuhause waren wurde die Katze von außen gerettet und einer Nachbarin übergeben. Diese brachte das verletzte Tier unverzüglich zum Tierarzt," berichtet die Feuerwehr Vorchdorf.



von Matthias Lauber
am 18.09.2019 um 11:51 Uhr erstellt,
am 18.09.2019 um 11:51 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Junge Autolenkerin bei Kollision mit LKW in Rainbach im Innkreis tödlich verunglückt
28.02.2020, Rainbach im Innkreis

Suchtgift an Schüler verkauft
28.02.2020, Rohrbach/Tschechien

Vier Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen
28.02.2020, Ansfelden/Enns/Traun

Schwerer Forstunfall
27.02.2020, Ternberg

Trickbetrug-Opfer zahlte 27.000 Euro
27.02.2020, Eferding