Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Katze nach mehreren Tagen vom Baum gerettet

Katze nach mehreren Tagen vom Baum gerettet

Online seit 19.07.2022 um 09:16 Uhr

Rohr im Kremstal.

Eine Katze, die bereits seit über drei Tagen auf einem Baum ausharrte, wurde am Montag von Helfern der Tierhilfe Gusental gerettet.

"Gestern Nachmittag wurden wir über eine Katze auf einem Baum informiert. Sie befand sich bereits seit Freitag im Baum. Die Katze machte sich beim Eintreffen schon lautstark bemerkbar. Unser Kletterer stieg mithilfe eines Seils Richtung Stubentiger auf. Das Tier konnte so schnell gesichert und der Tierrettung Oberösterreich - die uns zur Unterstützung alarmiert hatte - übergeben werden", berichtet die Tierhilfe Gusental.


Social-Media







von Matthias Lauber
am 19.07.2022 um 09:16 Uhr erstellt,
am 19.07.2022 um 09:16 Uhr veröffentlicht.


16.08.2022 | St. Pantaleon

Traktor prallte gegen fünf PKW


16.08.2022 | Aigen-Schlägl

Dumper brannte


16.08.2022 | Peterskirchen

Gefälschten Führerschein sichergestellt


16.08.2022 | Asten

PKW in Flammen aufgegangen


16.08.2022 | Unterweitersdorf

Mopedlenker prallte gegen Reh