Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Jugendlicher stürzte von Dach

Jugendlicher stürzte von Dach

Online seit 23.02.2020 um 19:32 Uhr

Linz.

Zwei Jugendliche aus Linz, 13 und 14 Jahre alt, kletterten am 23. Februar 2020 gegen 16:15 Uhr in der Freistädterstraße vom Obergeschoß der Tiefgarage eines Kaufhauses auf das Flachdach. Von dort kletterte der 14-Jährige auf eine weitere Erhöhung. Dort stieg er auf die Überdachung, die zu einem Teil aus Plexiglas besteht. Durch eine der Plexiglastafeln brach der 14-Jährige ein und stürzte rund fünf Meter auf den schräg verlaufenden Asphaltboden der Einfahrt. Der 14-Jährige dürfte kurzzeitig bewusstlos gewesen sein und wurde schließlich mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Kepler Universitätsklinikum eingeliefert, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 23.02.2020 um 19:32 Uhr erstellt,
am 23.02.2020 um 19:32 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Türöffnung: 46-Jähriger gerettet
26.05.2020, Ort im Innkreis

Führerscheinloser Alkolenker stieß gegen mehrere Bäume
26.05.2020, Utzenaich

38-Jähriger attackierte Sanitäter und Polizisten
26.05.2020, Linz

Brandereignis in Baumartenberg
26.05.2020, Baumartenberg

Mofalenker wollte vor Polizei flüchten
26.05.2020, Linz