Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Jugendlicher stürzte von Dach

Jugendlicher stürzte von Dach

Online seit 23.02.2020 um 19:32 Uhr

Linz.

Zwei Jugendliche aus Linz, 13 und 14 Jahre alt, kletterten am 23. Februar 2020 gegen 16:15 Uhr in der Freistädterstraße vom Obergeschoß der Tiefgarage eines Kaufhauses auf das Flachdach. Von dort kletterte der 14-Jährige auf eine weitere Erhöhung. Dort stieg er auf die Überdachung, die zu einem Teil aus Plexiglas besteht. Durch eine der Plexiglastafeln brach der 14-Jährige ein und stürzte rund fünf Meter auf den schräg verlaufenden Asphaltboden der Einfahrt. Der 14-Jährige dürfte kurzzeitig bewusstlos gewesen sein und wurde schließlich mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Kepler Universitätsklinikum eingeliefert, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 23.02.2020 um 19:32 Uhr erstellt,
am 23.02.2020 um 19:32 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Versuchte Vergewaltigung in Linz
13.08.2020, Linz

Neun Feuerwehren bei Großbrand auf Bauernhof in Altenberg bei Linz im Einsatz
13.08.2020, Altenberg bei Linz

Mutter und zwei Kinder von PKW erfasst
13.08.2020, Wels

Lenker fuhr suchmittelbeeinträchtigt zur Polizei
13.08.2020, Neuhofen an der Krems

Raser auf der Rohrbacher Straße
13.08.2020, Altenfelden