Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Jugendliche bei Unfall mit Moped verletzt

Jugendliche bei Unfall mit Moped verletzt

Online seit 26.10.2022 um 19:19 Uhr

St. Wolfgang im Salzkammergut.

Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden lenkte sein Moped am 26. Oktober 2022 gegen 14:55 Uhr auf einem Wiesengrundstück in der Ortschaft Graben, Gemeindegebiet St. Wolfgang im Salzkammergut, Richtung Ortschaft Weinbach. Am Sozius saß ein 14-jähriger Freund aus dem Bezirk Gmunden. Die beiden waren Teil einer siebenköpfigen Freundesgruppe, die geplant hatte, auf einem privaten Grundstück mit den Mopeds ihre Runden zu drehen. Dabei sprang der 15-Jährige, der das Grundstück nicht kannte, mit seinem Moped ungebremst in den Gegenhang eines Wassergrabens. Durch die Wucht des Anpralles wurden der Lenker und sein Freund einige Meter weit vom Moped geschleudert. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Salzkammergut Klinikum Bad Ischl gebracht, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 26.10.2022 um 19:19 Uhr erstellt,
am 26.10.2022 um 19:19 Uhr veröffentlicht.


01.02.2023 | Linz

Falsche Polizisten angehalten


31.01.2023 | Aurolzmünster

Mann mit Schwert löste Großeinsatz aus


31.01.2023 | Rohrbach-Berg

Zug prallte gegen PKW


31.01.2023 | Saxen

Kind bei Unfall verletzt


31.01.2023 | Gmunden/Linz/St. Georgen im Attergau/Niederösterreich/Steiermark

Geldbörsen und Bankomatkarten gestohlen




31.01.2023 | Roitham am Traunfall

Aufräumarbeiten nach Unfall auf Westautobahn


30.01.2023 | Schlüßlberg

CO-Austritt in einem Wohngebäude


29.01.2023 | Ungenach

Sucheinsatz nach abgängigem Hund


29.01.2023 | Kirchdorf an der Krems

Hund in Drehkreuz eingeklemmt


27.01.2023 | Riedau

Brand zweier abgestellter Fahrzeuge