Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Joggerin bei Verkehrsunfall verletzt

Joggerin bei Verkehrsunfall verletzt

Online seit 07.02.2020 um 18:59 Uhr

Ottensheim.

Ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 07. Februar 2020 gegen 14:40 Uhr mit seinem PKW auf der Rodlstraße in Ottensheim Richtung Goldwörth. Im Kreuzungsbereich mit der Regattastraße wollte er an einer entlang des rechten Fahrbahnrandes laufenden 17-jährigen aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung vorbeifahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß, wobei die Joggerin vom rechten vorderen Kotflügel erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Dabei verlor sie ihr Stirnband und ihre Kopfhörer. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Notarzthubschrauber in das Kepler Universitätsklinikum geflogen, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 07.02.2020 um 18:59 Uhr erstellt,
am 07.02.2020 um 18:59 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Drogendealer festgenommen
21.02.2020, Traun

Frau bei Skiunfall verletzt
21.02.2020, Klaffer am Hochficht

Mit gefälschter Asylkarte zur Deutschprüfung gekommen
21.02.2020, Ried im Innkreis

Zwei Indoorplantagen sichergestellt
21.02.2020, Gmunden

Auto überschlug sich
21.02.2020, Aistersheim