Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Indoor-Plantagen bei Hausdurchsuchung vorgefunden

Indoor-Plantagen bei Hausdurchsuchung vorgefunden

Online seit 26.11.2022 um 11:47 Uhr

Steyr-Land.

Am 25. November 2022 gegen 06:30 Uhr wurde durch zwei Streifen sowie einer Diensthundestreife eine gerichtlich angeordnete Hausdurchsuchung aufgrund des Verdachts einer Indoor-Plantage vollzogen. Der 37-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land war kooperativ und zeigte den Polizisten eine Aufzuchtanlage mit zwölf erntereifen Cannabispflanzen. Bei der Durchsuchung konnten kurz darauf eine weitere Aufzuchtanlage mit neun bereits geernteten Cannabispflanzen sowie diverse chemische Substanzen (MDMA, LSD, 2PC, Amphetamin, Ketamin) aufgefunden werden. Der Beschuldigte gab an, dass er die sichergestellten Drogen lediglich für den Eigengebrauch angebaut hat beziehungsweise besitzt. Es wurden außerdem diverse Suchtgiftutensilien sowie Handys und Laptops sichergestellt, berichtet die Polizei.







von Matthias Lauber
am 26.11.2022 um 11:47 Uhr erstellt,
am 26.11.2022 um 11:47 Uhr veröffentlicht.


04.02.2023 | Pucking

Schlepper auf Welser Autobahn festgenommen


04.02.2023 | Linz-Land

Führerscheinabnahmen nach Geschwindigkeitsübertretungen


04.02.2023 | Bad Leonfelden

In Lüftungsschacht geschlafen: Suchaktion nach Teenager


03.02.2023 | Gosau

Ein Schwerverletzter nach Lawinenabgang


03.02.2023 | Hinterstoder

13-Jähriger blieb im Schnee stecken




03.02.2023 | Molln

Lawinenabgang im Bodinggraben


03.02.2023 | Kallham

Stadl eines landwirtschaftlichen Gebäudes teilweise eingestürzt


02.02.2023 | Neuhofen im Innkreis

Auto nach Unfall in Seitenlage zum Liegen gekommen


01.02.2023 | Frankenmarkt

Brandeinsatz in einer Fertigungshalle


31.01.2023 | Roitham am Traunfall

Aufräumarbeiten nach Unfall auf Westautobahn