Kurzmeldung

Indoor-Plantagen bei Hausdurchsuchung vorgefunden

Indoor-Plantagen bei Hausdurchsuchung vorgefunden

Online seit 26.11.2022 um 11:47 Uhr

Steyr-Land.

Am 25. November 2022 gegen 06:30 Uhr wurde durch zwei Streifen sowie einer Diensthundestreife eine gerichtlich angeordnete Hausdurchsuchung aufgrund des Verdachts einer Indoor-Plantage vollzogen. Der 37-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land war kooperativ und zeigte den Polizisten eine Aufzuchtanlage mit zwölf erntereifen Cannabispflanzen. Bei der Durchsuchung konnten kurz darauf eine weitere Aufzuchtanlage mit neun bereits geernteten Cannabispflanzen sowie diverse chemische Substanzen (MDMA, LSD, 2PC, Amphetamin, Ketamin) aufgefunden werden. Der Beschuldigte gab an, dass er die sichergestellten Drogen lediglich für den Eigengebrauch angebaut hat beziehungsweise besitzt. Es wurden außerdem diverse Suchtgiftutensilien sowie Handys und Laptops sichergestellt, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 26.11.2022 um 11:47 Uhr erstellt,
am 26.11.2022 um 11:47 Uhr veröffentlicht.



20.04.2024 | Vöcklamarkt

Frontalzusammenstoß zweier PKW


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet