Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Hund mehrere Tage allein in Wohnung gelassen weil Frau ihren Wohnungsschlüssel verloren hatte

Hund mehrere Tage allein in Wohnung gelassen weil Frau ihren Wohnungsschlüssel verloren hatte

Online seit 06.07.2022 um 18:56 Uhr

Wels.

In Wels soll eine Frau ihren Hund mehrere Tage allein in ihrer Wohnung gelassen haben, nachdem sie ihren Wohnungsschlüssel verloren hatte.

Die Polizei holte den Hund aus der Wohnung und brachte ihn ins Tierheim, so twitterte es die Polizei. Näheres ist nicht bekannt.


Social-Media







von Matthias Lauber
am 06.07.2022 um 18:56 Uhr erstellt,
am 06.07.2022 um 18:56 Uhr veröffentlicht.


11.08.2022 | Steinerkirchen an der Traun

LKW in Feld umgestürzt


11.08.2022 | Rußbach am Paß Gschütt/Gosau

Vermisster Schwammerlsucher (64) tot aufgefunden


11.08.2022 | Walding

Schwerer Sturz mit Motorrad


11.08.2022 | Hallstatt

Tschechin stürzte in Gletscherspalte


11.08.2022 | Attersee am Attersee

Spritztour mit Golf-Carts