Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Hemd fing Feuer

Hemd fing Feuer

Online seit 20.07.2019 um 17:05 Uhr

St. Aegidi.

Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen nahm am 20. Juli 2019 an einer Privatparty in St. Aegidi teil. Die Gäste hielten sich auf der Terrasse und im Garten des Anwesens auf. Auf bisher noch ungeklärte Weise fing gegen 12:20 Uhr das Hemd des 17-Jährigen, der auf der Terrassengarnitur saß, Feuer und begann zu brennen. Er konnte sich das Hemd noch ausziehen und in den unweit gelegen Pool springen. Nach Hilfeleistung durch die übrigen Gäste wurde die Rettung verständigt. Er erlitt Verbrennungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Bogenhausen nach München eingeliefert, informiert die Polizei.



von Matthias Lauber
am 20.07.2019 um 17:05 Uhr erstellt,
am 20.07.2019 um 17:05 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Taucheinsatz: Feuerwehr musste Kennzeichen aus der Traun bergen
25.01.2020, Laakirchen

Autolenker kracht bei Unfall gegen Baum
25.01.2020, Fraham

Auffahrunfall beim Abbiegen
25.01.2020, Inzersdorf im Kremstal

Auto auf Bahnübergang mit Zug kollidiert
25.01.2020, Alkoven

Mann von Hund ins Gesicht gebissen
25.01.2020, Freistadt