Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Großangelegte Suchaktion nach abgängiger Frau

Großangelegte Suchaktion nach abgängiger Frau

Online seit 15.05.2021 um 01:19 Uhr

St. Georgen im Attergau/Attersee am Attersee.

Zahlreiche Such- und Rettungshunde, fünf Feuerwehren und die Polizei waren Freitagabend bei einer großangelegten Suchaktion im Raum St. Georgen im Attergau (Bezirk Vöcklabruck) im Einsatz.

Eine 77-jährige demezkranke Frau, die mit dem Fahrrad unterwegs war, war seit den Morgenstunden abgängig. Am Abend wurde dann ein größeres Aufgebot an Einsatzkräften zur Suchaktion alarmiert. Die Frau konnte am späten Abend dann soweit wohlauf im Gemeindegebiet von Attersee am Attersee gefunden werden.



von Matthias Lauber
am 15.05.2021 um 01:19 Uhr erstellt,
am 15.05.2021 um 01:19 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkoholisierter versuchte Amtshandlung zu verhindern
13.06.2021, Steyr

Treibstoffaustritt nach Verkehrsunfall
13.06.2021, Garsten

19-Jähriger bei Motorradsturz schwer verletzt
13.06.2021, Rohrbach-Berg

Rennradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
13.06.2021, Mondsee

Laute Party auf der Donaulände beendet
13.06.2021, Linz