Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Glimmbrand durch automatische Brandmeldeanlage entdeckt

Glimmbrand durch automatische Brandmeldeanlage entdeckt

Online seit 14.01.2020 um 17:37 Uhr

Regau.

Am Sonntag stand die Feuerwehr bei einem Glimmbrand in einem Gewerbebetrieb in Regau (Bezirk Vöcklabruck) im Einsatz. Ein Brandmelder hatte Alarm geschlagen.

"Am Betriebsareal war bereits eine Rauchentwicklung bemerkbar. Die Lageerkundung ergab einen Glimmbrand im Bereich der Produktion, weshalb unverzüglich Mannschaft und Material nachgeholt wurde. Unter schwerem Atemschutz wurde die Verkleidung geöffnet und der Brand bekämpft und abgelöscht. Während der Arbeiten wurde der Bereich ständig mittels Wärmebildkamera überwacht und kontrolliert," berichtet die Feuerwehr Regau.



von Matthias Lauber
am 14.01.2020 um 17:37 Uhr erstellt,
am 14.01.2020 um 17:37 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Unbekannte stahlen Partikelfilter
18.01.2020, St. Peter am Hart

Hotelzimmer verwüstet
18.01.2020, Marchtrenk/Traun

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
18.01.2020, Allerheiligen im Mühlkreis

PKW-Lenker prallte gegen Baum
18.01.2020, Hochburg-Ach

Polizeibeamten retteten unterkühlten Verunfallten
18.01.2020, Meggenhofen