Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Gewalttäter dealte mit Drogen

Gewalttäter dealte mit Drogen

Online seit 04.06.2020 um 17:16 Uhr

Gmunden.

Nach Ermittlungen der Polizei konnte ein 41-Jähriger aus Wels als mutmaßlicher Drogendealer ausgeforscht werden. Der Beschuldigte wurde im Jänner 2020 aufgrund eines Gewaltdeliktes in die Justizanstalt Wels eingeliefert. Nach einem Hinweis, wonach er auch über eine größere Suchtmittelmenge verfügen soll, wurde von der Staatsanwaltschaft Wels eine Hausdurchsuchung angeordnet. Dabei konnten mehr als ein dreiviertel Kilogramm Marihuana, über 300 Gramm Amphetamin und einige XTC-Tabletten sowie Drogengeld in Höhe von mehreren Tausend Euro sichergestellt werden. Der 41-Jährige befindet sich in der Justizanstalt Wels in Untersuchungshaft, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 04.06.2020 um 17:16 Uhr erstellt,
am 04.06.2020 um 17:16 Uhr veröffentlicht.