Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Gesuchter Räuber festgenommen

Gesuchter Räuber festgenommen

Online seit 22.02.2021 um 18:49 Uhr

Suben.

Ein 28-jähriger rumänischer Staatsbürger wurde als Insasse eines Linienbusses von Fremdenpolizisten am Autobahngrenzübergang Suben kontrolliert. Bei einer fahndungsmäßigen Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen den Rumänen ein Europäischer Haftbefehl besteht. Den ersten Erhebungen zufolge hat der 28-Jährige eine Freiheitsstrafe wegen Raub zu verbüßen. Er wurde festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis in die Justizanstalt Ried im Innkreis eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 22.02.2021 um 18:49 Uhr erstellt,
am 22.02.2021 um 18:49 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Mann von umfallendem Baum getroffen
26.02.2021, Scharnstein

Ladendiebstähle geklärt
26.02.2021, Ried im Innkreis/Braunau am Inn

Ermittler verhinderten weitere Reifendiebstähle
26.02.2021, Schärding

Paketzusteller behielt Pakete für sich
26.02.2021, Linz-Land

Mann wiederholt ohne Führerschein unterwegs
26.02.2021, Freistadt