Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Geburtstagsparty aufgelöst

Geburtstagsparty aufgelöst

Online seit 04.04.2021 um 11:06 Uhr

Walding.

Am 03. April 2021 kurz vor 20:00 Uhr ging über die Landesleitzentrale der Polizei eine anonyme Anzeige ein, wonach in Walding eine Geburtstagsfeier stattfinden würde. An besagter Örtlichkeit stellten die Polizisten in einer Gartenlaube hinter dem Haus insgesamt 13 Personen aus elf unterschiedlichen Haushalten fest. Sie hielten den Mindestabstand nicht ein und trugen auch keine Masken. Laut Angaben des 26-jährigen Gastgebers habe er letztes Jahr seinen Geburtstag wegen Corona nicht feiern können und habe deshalb wenigstens heuer feiern wollen. Die Gäste verließen die Örtlichkeit. Alle Personen werden angezeigt, so die Polizei.



Links







von Matthias Lauber
am 04.04.2021 um 11:06 Uhr erstellt,
am 04.04.2021 um 11:06 Uhr veröffentlicht.


16.05.2022 | Perg

Bub lief PKW von Vater hinterher


16.05.2022 | Peuerbach

Beim Rasenmähen schwer verletzt


16.05.2022 | St. Peter am Hart

Mann stürzte von Leiter


16.05.2022 | St. Martin im Mühlkreis

Beim Ausparken Fußgänger erfasst


16.05.2022 | Bad Leonfelden

Verbotene Waffen bei Kontrolle sichergestellt